Die Anspannung bei den Gasteltern konnte man richtig spüren, so wie wir alle dort am Bahnhof standen und warteten. Denn endlich war es mal wieder so weit, die Peruaner kommen nach Weißenhorn.
Der TGV aus Paris kam pünktlich am Bahnhof in Ulm an und die Schülerinnen und Schüler aus der Lord Byron Schule hatten sich offensichtlich schon vorher einen guten Plan überlegt, da das Entladen des Zuges in wenigen Sekunden erledigt war. Das war sehr beeindruckend und so standen nach nicht mal einer Minute alle Koffer und alle 19 Schüler mit Ihren 2 Betreuern auf dem Bahngleis. Leider, wie sich später herausgestellt hat, nicht alle Koffer. Ein Koffer war schon in Paris abhandengekommen.
Danach wurde sich aber erstmal begrüßt und die Familie haben sich zusammengefunden. Nachdem sich alle angefreundet hatten, sind unsere Gastschüler mit Ihren Gastfamilie in Ihr neues Zuhause gefahren, das Zuhause für die nächsten zwei Wochen. Und wir freuen uns schon auf die spannenden Geschichten, die alle zu erzählen haben.
Habt einen schönen Aufenthalt.
(Foto JS/Text JS)